,, Ein Haarschnitt ist wie ein Kunstwerk, es sollte deine natürliche Schönheit ergänzen und erweitern"

- Vidal Sassoon -

Öffnungszeiten und Terminvergabe

 

Meine Arbeit ist individuell so wie meine Terminvergabe. Mir ist es wichtig, für den Moment meine Aufmerksamkeit dem/der Kunden/in zu widmen, um mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren zu können. Aus diesem Grund ist mein Telefon leise gestellt und die Terminvergabe läuft über das online Buchungssystem oder per Nachricht auf meinem Anrufbeantworter. Wer mag, darf mir auch gerne eine Nachricht per Whats App oder Email zukommen lassen. 

 

______________________________________________________

 

Lille H. Kööv, Natruper Straße 142 A, 49090 Osnabrück

0541 62 490 | info@schoen-ohne-stress.de | 0171 81 51 507

Die Öffnungszeiten variieren hin und wieder und sind immer aktualisiert auf meinem Google Business Account zu finden.